Mittwoch, 4. April 2018

Bad Kreuznach .. Marienwörth

Besuch im Krankenhaus 

am Sonntag vor einer Woche stand ein Besuch bei einer Tochter im KH an 
vorher war ich mit meinem Vater zum Essen und dann fuhren wir los
es war schönes Wetter und so spazierten wir etwas über das Aussengelände 



Blick über die Nahe
 
 wer schaut denn da?? 

 wir besuchten auch die Kapelle auf dem Gelände ..sie ist kreisrund 

 und hat herrliche Glasfenster 






 
 da ich voriges Jahr im Herbst schon einmal hier war und damals Bilder der aufgestellten Skulpturen gemacht habe füge ich sie hier noch mit dazu 







 der Hubschrauberlandeplatz sieht auch wie eine Skulptur aus 😏


heute mittag machen mein Vater und ich die erste Busfahrt im neuen Jahr mit der AWO mit 😏
habt einen schönen Tag 

* *
*

12 Kommentare:

  1. ..ein sehr schönes Gelände und der bunte Laubbaum ein Blickfang. Ich hoffe der Tochter geht es bald wieder gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das ist wirklich ein schönes Gelände, mit all den tollen Skulpturen, und die runde Kapelle ist auch sehr schön!
    Hab noch einen schönen Tag und Deiner Tochter weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    ist der Ahorn dort noch so bunt? Das sieht ja wie im Herbst aus.
    Toll!

    Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt und die Kapelle ist ja schon sensationell.

    Lieben Gruß Eva
    die dir noch eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebne Eva..
      die unteren Bilder sind vom Herbst
      es bot sich nur an sie zusammen zu zeigen
      dir auch noch eine schöne Woche
      Rosi

      Löschen
  4. Das ist ja ein Park! Wunderschön für die Patienten. Die Glasfenster von der Kapelle und die Lichtspiele, grossartig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus in diesen Park, was man alles sehen kann!
    Gute Besserung deiner Tochter auch von mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Park für Patienten und Besucher. Als ich Bad Kreuznach las, erinnerte ich mich gleich an einen Kuraufenthalt dort, der für mich damals sehr erfolgreich war...und die schöne Gegend ,wie zB auch Bad Münster mit den Salinen, hat dazu beigetragen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht nach einem schönen Tag aus, die Sonne scheint, der Frühling lacht und der Ort sieht wirklich wunderschön aus. Die bunten Scheiben in der Kapelle sind ja echt eine Wucht.
    Ich hoffe Eure gemeinsame Busfahrt war schön, wo ging es hin?
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. wir hatten einen schönen Nachmittag in Aschaffenburg bei einer Modenschau in einer Bekleidungsfirma ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  8. Ich hoffe, Dein Besuch im Krankenhaus hatte keinen schlimmen Grund.
    Den Ahorn finde ich auch erstaunlich, aber das sind bestimmt Bilder aus einer anderen Jahreszeit, die Du zusätzlich eingefügt hast?

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rundgang. Es ist immer schön, wenn jemand den Blick für die kleinen Dinge hat. Ich kriege ein bisschen Heimweh - aber nur ein bisschen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de